Über diese Website

Was läuft falsch in Deutschland und Europa? Kann man der Regierung, den Medien und Eliten noch trauen? Was kann ich tun? Nachdem ich mir diese Fragen gestellt hatte, beschloß ich nichts mehr zu glauben und meine eigenen Schlüsse zu ziehen. Statt stumm zu bleiben und zu hoffen, daß andere schon was tun würden wollte ich so viele Menschen wie möglich wachrütteln. So begann ich den Blog „Redls Weltsicht“ (früher bei blog.de) und nun unter dem Namen „Europablind“ – denn das Schlagwort Europa meint eine Utopie der Finanzeliten – und hat nichts mehr mit Humanismus und Freiheit zu tun. Es wird verwendet um gutgläubige Bürger zu blenden und noble Motive vorzutäuschen, während heimlich ein riesiger Überwachungs – und Polizeistaat unter der Kontrolle einer Technokratenclique errichtet wird. Er nennt sich: Europäische Union.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s