Wie man sich gegen eine schlechte Regierung wehrt

„Die schlechte Regierung abwählen – egal wie“ fragt Anabel Schunke in ihrer neuesten Kolumne bei Tichys Einblick, und kommt zu ihren eigenen Schlußfolgerungen, die ich dem Leser sehr ans Herz legen möchte.

Wenn der Leser meint, daß so etwas nicht zu tolerieren ist, dann hat er Möglichkeiten, das zu ändern. Bei der Wahl 2017 am besten weder CDU und SPD wählen, denn die sind an der Misere ja schuld, und auch Grüne, Linke und FDP stützen diese Politik oder waren in der Vergangenheit beteiligt.

Wer vorher seinem Protest wirksam Ausdruck verleihen möchte, hat hier die  Möglichkeit dazu:

Mehr zur Amadeu Antonio Stiftungvon Anetta Kahane hier:

ODER aber: er geht auf die Straße! Zum Thema Widerstand gibt das Grundgesetz in Artikel 20 einen hilfreichen Tipp!

https://europablind.wordpress.com/

Advertisements
Wie man sich gegen eine schlechte Regierung wehrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s